Attila vom Elbauenland

Leonberger "Theo" hat das Tor zum Elbauenland gefunden...
Leonberger "Theo" hat das Tor zum Elbauenland gefunden...


Attila ist umgezogen nach Mecklenburg-Vorpommern und wurde persönlich von seinem neuen Freund "Theo" im Elbauenland abgeholt.

 

Theo trauerte zuletzt noch sehr um seinen Spielkameraden der über die Regenbogenbrücke gehen mußte.

Nun wird Theo bald Ablenkung haben und dem kleinen Attila zeigen, wie es in der großen Hundewelt läuft. 

 

Neuester Stand:  

 

"Attila hat alles im Griff " - auch die Zweibeiner zu 90% inbegriffen :-)

 Er frisst mit Theo aus einem Napf und das Fleisch wird brüderlich geteilt.

 

 

Attila vom Elbauenland
...ich pass auf dich auf...


click photo for details

2. Monat


3. Monat


4. Monat


5. Monat


6. Monat


Auch unser Attila ist zu einem stattlichen jungen Wolfsspitz-Bub herangewachsen.

Er überrascht seine Familie jeden Tag neu.

Wir freuen uns schon rießig auf unser baldiges Wiedersehen zusammen mit Attila, Aaron und Ayla.

 

8. Monat


9. Monat

Attila vom Elbauenland