Fotoshooting

mit Annett Mirsberger ...

Annett Mirsberger

 

Annett Mirsberger

 


Welpen - Fotoshooting ...

 


Das war ein riesen Spaß für alle. Sonnenschein, Kaffee und Kuchen für die Zweibeiner, viele fleißige Hände um die kleine Rasselbande vor die Linse zu bekommen und eine leidenschaftliche, immer fröhliche und herzlich lachende Fotografin, auch wenn sie für die Kleinen hinter der Kamera oft viel interessanter war, als vor der Linse ...


Es waren wirklich zwei wundervolle Shootingtage.

 



Hier sind einige der Aufnahmen von den beiden Tagen in der 6. und Ende der 8. Woche - ein Tag nach der Wurfabnahme.

Alle sind noch vereint - zwei Tage später werden die ersten ihre Familie verlassen und in ihr neues zu Hause umziehen.

 

Darüber und wie es mit den Wolfsspitzen aus dem A-Wurf weitergeht, wollen wir gerne berichten. Wir freuen uns schon auf rege Zusendung der Bilder von den neuen Besitzern -


Danke!

 


 

1. Shootingtag

Welpen in der 6. Woche


2. Shootingtag

die Welpen sind nun 8 Wochen alt.


Annett Mirsberger
.. den Paparazzi schnappen wir uns...